sick&tired


gutn abend zusamm.
ich meld mich mal wieder aber auch nur weil s mir heut schon n ganzn tag schlecht is un nich gut geht un ich daher nich wirklich was machn kann un deswegn schnell zeit zum bloggn hab.
uni is ganz kul nur bisschn anstrengend wenn man n ganzn tag i-wie weg un unterwegs is. vorallm donnerstag hass ich wegn 6std physik un nur so ne "profisorische" mittagspause, weil wir da im stdplan durchgehend von 8-18 uhr habn. neja^^
letztes we warsch irgendwo im nirgendwo sprich auf nem berg in ner hütte oder so. s ganze we total wenich gepennt aber s war echt lustich. DIE highlights warn zum einen der weckgang oder wie ich s nennen soll, wo um 6 am morgn mit grindcore un licht an-aus un max geschrei "früüüüühstück" jeder in jedem zimmer geweckt wurde :P un zum anderen wars schlammcatchn von uggi&max total lustich. zum wegwerfn echt. bisschn eklich aba lustich :] :]
sons hm ja. neu is,ich hab endlich nen 10000pro stundenplan. montags hab ich jetzt komplett frei *freude* dafür is die restliche woche recht voll. sprich dienstag von 8-16uhr mittwoch von 10-18uhr donnerstag&freitag von 8-18uhr. naja :] egaaal
muss dieses we schon voll lernen, hab allerdings noch nich angefangn was ich heut eig wollt aber dieses magndarmding war im weg :/// ->ich muss morgn voll viel machn.
sons gibts nix neues. nexte woche simple plan in köln *muhahahahaha+ das wars mal wieder von mir!
schoenen abend noch

baba k!k!

MUSIC: michael.jackson_smooth.criminal
25.10.08 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moniiii / Website (29.10.08 02:03)
huhuuu^^
ui, armes dani, bloeder magen

puuuhu, das hoert sich voll anstrengend an, dein stundenplan!! und 6 (!!!!) stunden physik am stueck, oha
nja, aber kannst dich ja freuen auf simple plan
kriegst bald auch mal wieder ne mail von mir, vielen dank fuer die bildlis von deiner mize, die is ja sooooo suess
bei mir sind alle und alles voll auf halloween eingestellt, das kann was werden am freitag! :P
morgen muss ich auch mal wieder mein hirn einschalten, hab college.
naja, bis denne, hab disch liiiiep, die moniii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen